Matratzen

Für einen erholsamen Schlaf kann die Wahl der Matratze entscheidend sein. Schließlich mögen einige eher ein härteres Liegegefühl, die anderen schlafen lieber weich. Einige haben verstellbare Lattenroste, andere wiederum besitzen ein Boxspring. Egal aber welcher Matratzentyp Dir gefällt, bei uns findest Du bestimmt den Richtigen.dasmoebelhouse24....

Für einen erholsamen Schlaf kann die Wahl der Matratze entscheidend sein. Schließlich mögen einige eher ein härteres Liegegefühl, die anderen schlafen lieber weich. Einige haben verstellbare Lattenroste, andere wiederum besitzen ein Boxspring. Egal aber welcher Matratzentyp Dir gefällt, bei uns findest Du bestimmt den Richtigen.dasmoebelhouse24.de informiert Dich über die weite Welt der Matratzen.

In unserem Shop findest Du eine große Auswahl an Typen von Matratzen. Unter den Schaumstoffmatratzen haben wir für Dich die beliebte Kaltschaummatratze, die luxuriöse Komfortschaummatratze und die Schaummatratze aus Visco-Schaum. Die klassische Federkernmatratze gibt es bei uns natürlich auch zu kaufen. Ob Tonnen- oder Taschenfederkernmatratze, Dir steht eine große Auswahl zur Verfügung. Auch für Allergiker haben wir geeignete Matratzen, zum Beispiel aus Latex und Naturlatex. Doch bei dem Material hört die Vielfalt unserer Matratzen nicht auf. Selbstverständlich kannst Du Deine Matratze in verschiedenen Größen wählen. Dabei kannst Du Dich für herkömmliche Maße wie 90x200 cm entscheiden, für Matratzen für zwei Personen oder für Kinder- und Jugendmatratzen.

Mehr

Matratzen Es gibt 39 Artikel.

pro Seite
Zeige 1 - 30 von 39 Artikeln
Zeige 1 - 30 von 39 Artikeln